Tuesday, November 1, 2016

Forex währung trading blog

Nick B s Forex Blog Erfahren Sie von Nick B s Forex Trading-Blog, so können Sie Preis-Aktion, um Pips auf jedem Währungspaar konsequent zu machen. Heute sieht aus wie ein weiterer spannender Tag für Preis-Action-Trading. Wir haben vier Setups bilden auf USD / CAD, AUD / JPY, EUR / JPY und USD / JPY. Die USD / CAD ein fast ausgelöst während der Aufnahme dieser Analyse hat es ein wenig zurückgezogen, aber dieses Setup könnte sehr bald auslösen, so beobachten Sie die Analyse schnell und check out USD / CAD. Die AUD / JPY kurz aussieht, um die besten der JPY Paar Setups, die ich gepostet. Ich werde die JPY-Geschäfte in den kommenden Stunden sehr genau beobachten. Weiterlesen UPDATE 2: AUD / USD bildet ein sehr starkes kurzes Setup auf der 6-Stunden-Chart. Dies ist nicht ein Set in Stein Handel Setup, die Kerze noch zu schließen, so dass alles passieren könnte. UPDATE 1: Wie gelegentlich passiert, hat unerwartetes neues aus Japan einen Einfluss auf den JPY und den USD gehabt, so dass drei dieser Setups annulliert werden, bevor sie auslösen konnten. Ein Setup ist immer noch stark aussehen, und das ist AUD / NZD. Continue Reading Wird ich weiterhin Handel durch Brexit Die Art und Weise Brexit gegangen wird wahrscheinlich auch weiterhin auf den Forex-Markt für Monate auswirken. Von dem, was David Cameron gesagt hat, hat er nicht die Absicht, Artikel 50 auszulösen, und er hat die Last an den nächsten Ministerpräsidenten weitergegeben. Dies bedeutet, dass wir eine Auflösung von Brexit für weitere 3-6 Monate kaum erwarten werden. Also, was sollte ich tun Give up Trading für den Rest des Jahres Lesen Sie weiter Haben Sie kämpfen wissen, wann ein Trade geben Sie dann wissen Sie bereits, dass die Suche nach einem großen Trade-Setup ist nicht genug. Nachdem Sie den Handel finden, müssen Sie herausfinden, wo zu geben. Und das kann hart sein Wenn Sie den Handel zu früh eingeben, könnten Sie in eine falsche Bewegung springen. Wenn Sie den Handel zu spät geben, verpassen Sie auf eine Menge Pips. Hier ist ein Beispiel: Me und Bob wollen kurz einsteigen auf EUR / USD, Continue Reading Sorry, aber heute Wir haben ein großartiges Handelskonzept, das sich auf EUR / USD und ein durchschnittliches Setup auf NZD / USD formiert. Zwei der gestrigen Setups wurden ausgelöst, EUR / JPY kurz und USD / CAD kurz. Ich habe EUR / JPY eingegeben, aber es geht nicht so gut, wie ich es gemocht hätte, ich schließe mich aber nicht aus. Für detaillierte Informationen über diese Setups und gestern Handel, Continue Reading In der heutigen Preis-Action-Analyse sehe ich vier potenzielle Handel Setups. Von den vier Setups sieht EUR / JPY am stärksten aus. Der Preis ist stark auf die 124,50 Widerstandsfläche, und es sieht aus wie ein kurzer Handel bildet sich. Zum Zeitpunkt des Schreibens, gibt es noch ein paar Stunden bis Kerze zu schließen. Allerdings, wenn es ähnlich schließt wie es jetzt aussieht, werde ich wahrscheinlich diesen Handel nehmen. Wir haben auch eine Setup-Formung auf AUD / JPY, Continue Reading In der heutigen Preis-Action-Analyse sehe ich zwei potenzielle Setups auf GBP / USD und USD / JPY. Es ist zu früh, um einen Eintrag, ein Stopp oder ein Ziel auf einem dieser Paare zu planen. Allerdings werde ich beobachten, jedes dieser Paare eng für den Rest des Tages. Wie man meine Strategie tauscht Für den detailliertesten Überblick über meine freie Strategie und für eine sehr ausführliche Erläuterung von Preisaktionen, schau Dir meine kostenlose Three Day Blitz Webinar-Reihe an. Weiterlesen Ich biss mehr ab, als ich hier kauen konnte. Forex4noobs hat soviel im letzten Jahr gewachsen, daß die Antwort zu diesem Pfosten mich überrascht hat. Ich werde mein Versprechen halten, um zu lesen und auf jedermann zu antworten Nach den letzten dreitägigen Preis-Action-Blitz-Webinaren, die ich hielt, hat forex4noobs gesprengt. Dies hat unzählige neue Händler auf die Website gebracht, und ich habe eine Menge von E-Mails von kämpfen Händler erhalten, die um Rat fragen. Continue Reading Heute haben wir eine mögliche Short-Form auf dem EUR / JPY 12hr Chart. Wir haben noch über 6 Stunden bis die 12hr Kerze schließt, so dass diese Einstellung nicht in Stein gesetzt ist. In der heutigen Preis-Action-Analyse, I Aufschlüsselung der potenziellen EUR / JPY kurz, und erklären, wie ich es handeln könnte. Ich spreche auch ein wenig über das Verlieren von Streifen, wie lange ist ein normales Verlieren Streifen Sollten Sie ausflippen, wenn Sie verlieren vier Trades in einer Reihe Lesen Sie weiter Sorry Jungs, ich weiß, es war ein paar Wochen, seit ich meine Analyse getan haben. Ich habe in letzter Zeit sehr viel zu tun, zwischen der dreitägigen Webinar-Reihe und der Verwaltung der erweiterten Kurs-Forum, finde ich es schwer, mehrere Videos jede Woche s Analyse macht sich für die letzten Wochen, weil wir heute haben zwei mögliche Setups wollen Wissen, wie man diese Preis-Action-Analyse zu verwenden, wenn Sie die Drei-Tages-Preis-Action-Blitz abgeschlossen ist, und es war das beste Jahr Wow, es war ein Spaß drei Tage für mich, und während es einige anstrengende Punkte, ich wirklich Genossen das Hosting der Webinare und teilen sich meine Preis Action-Techniken. Vor dem Verknüpfen Sie mit den Aufnahmen möchte ich zwei sehr wichtige Ankündigungen machen In heute Free Forex Webinars Coming Up Wollen Sie mehr wissen, wie ich handeln Ab dem 1. März 2016, um 18:00 Uhr GMT, werde ich halten eine Reihe von Kostenlose Webinare. In den Webinaren werde ich Sie durch einige meiner fortschrittlichen Preis Action-Techniken zu nehmen. Die Webinare werden über drei Tage aufgeteilt, Continue Reading In heute s 1: 2 Risiko / Gewinn-Verhältnis für mich. Haben Sie den Handel Wenn Sie taten, reagieren Sie unten und lassen Sie mich wissen, wie es für Sie ging. Heute gibt es drei mögliche Trades bilden. USD / JPY sitzt auf dem 114,00 Support-Bereich, wenn sich Unentschieden in der Nähe dieses Levels auf der 12-Stunden - oder Tages-Chart befindet, Continue Reading In der heutigen Preis-Action-Analyse sehe ich ein paar potenzielle Trade-Setups. Der beste Blick von allen drei Setups ist die EUR / USD Short Setup. Dieses Setup könnte bald auslösen, so checkout die Analyse und sehen, ob der Handel passt in Ihren Trading-Plan. Forex Webinar Coming Up in der Drei-Tages-Preis Action Blitz Ich werde Sie durch einige meiner fortschrittlichen Preis Aktion Techniken. Die Webinare werden über drei Tage aufgeteilt, und ich werde mehrere Themen an jedem dieser Tage zu decken. Continue Reading Sieht aus wie es könnte ein spannender Tag für den Preis Aktion Handel. Für GBP / USD, EUR / USD, NZD / USD und USD / JPY haben wir ein starkes Potenzial für Stornierungen. Alle diese Paare sind entweder auf einem Stütz - und Widerstandsbereich oder sehr nahe an einem Treffen. NZD / USD und USD / JPY vor allem für die Stornierung Trades für Form suchen. Bedeutet dies, wir werden sehen, Umkehrungen Nein, definitiv nicht. Allerdings sind diese definitiv Paare, die Sie heute überwachen möchten. Weiterlesen Preis Aktion Handel ist nicht immer lustig und spannend. Früh in der Woche kann es langsam sein, da es in der Regel dauert ein paar Tage für gute Setups zu bilden. Dies bedeutet, dass Dienstag einer der ruhigsten Tage der Woche für mich sein kann, und dieser Dienstag ist keine Ausnahme. Aber ich habe immer versucht mein Bestes, um die realistische Seite des Handels zeigen, so unten ist einige realistische Analyse. Es gibt nur ein paar interessante Dinge passiert. Weiterlesen Sie können nicht gewinnen sie alle Late Dienstag Nacht entdeckte ich ein mögliches Setup-Formung auf GBP / JPY. Das Setup nicht sehen toll aus, aber es hatte eine Menge Punkte zu seinen Gunsten. Also blieb ich bis 3:00 Uhr meine Zeit, um den Handel zu nehmen, ich normalerweise nicht aufbleiben spät für Trades, aber ich fühlte mich wie diese zu nehmen. Das ist, wo das Video unten beginnt. Ich trat kurz auf GBP / JPY bei 169,57, mit einem Ziel bei 167,15, Continue Reading In heute t viel los heute, so meine Analyse ist ein wenig langweilig. Ich habe mein Analyse-Video trotzdem gepostet. Auf diese Weise können Sie sehen, mein einfacher Prozess für die Filterung durch meine Charts und auf der Suche nach Setups. Letzte Wochen Live Preis Aktion Handel Jetzt für etwas ein wenig mehr interessant. Wenn Sie es verpasst haben, am vergangenen Freitag teilte ich ein Live-Handels-Video, Continue Reading Haben Sie fangen die AUD / USD Preis-Aktion Umkehrung Handel teilte ich diese Woche Mittwochs Analyse sah ich zwei mögliche Umkehr-Trades, eine auf AUD / USD, und die Andere auf USD / CAD. Der USD / CAD-Handel bildete sich auf einem fragwürdigen Widerstandsbereich, so dass ich es übersprungen. Top 100 Day Trading Blogs Day Handel kann Spaß machen und profitabel, aber es schauen Sie sich diese Top-100-Tage-Trading-Blogs für Beratung und Analyse auf schnellem Tempo Investition. Die Top 10 Diese Liste ist bereits eine Zusammenstellung der 100 Top-Blogs, aber diese 10 Blogger bieten Kommentar, dass s die Besten der Besten. Maoxian. Der Vorsitzende bietet Stocks du Jour, Analyse und unterhaltsame Kommentare. Hässliches Diagramm. Ugly Chart glaubt, sie konzentrieren sich auf alle Zeit Höhen und Tiefen. Bewegen Sie Die Märkte. Move the Markets bietet erstklassige Aktienberatung und - analyse. Ich suche Alpha. Suche Alpha hat Anlagestrategie, Portfolio-Management, Hedge-Fonds und viele andere Ressourcen. 22 Dollar. 22 Dollars gibt Anlaßideen, die auf technischer und funktionaler Analyse basieren. Langes oder kurzes Kapital. Long oder Short Capital bietet die leichtere Seite des Handels. Sie ermutigen Leser, Footnoted. Footnoted zeigt die Dinge Unternehmen verstecken in ihren SEC-Einreichungen, so dass Day-Trader wertvolle Kenntnisse. Kontrollierte Gier. Dieses Blog betrachtet unterbewertete Bestände und emuliert Warren Buffet The Average Joe. Durchschnitt Joe ermutigt Leser, durchschnittlich zu sein und Geld zu verdienen. Das Lager Bandit. Die Stock Bandit diskutiert Tag Handel Konzepte und Strategien sowie Handelspsychologie. Commodities Futures Sehen Sie sich diese Blogs für Einblick in die Rohstoffe und Futures-Märkte von Mineralien, Metalle und vieles mehr. Rohstoffhändler. Commodity Trader diskutiert alles von Mineralien zu Viehbestand. Globale Goldperspektive. Dieses Blog hat technische Analyse, News und Kommentare zu Rohstoffen, insbesondere Gold. Gold Lagerbestände Bull. Gold Stock Bull hat Anlagestrategien, die Ihnen helfen, in den Bullenmärkten von Gold, Silber und Energie profitieren. Tagesgeschäft Emini. Dieser Blog konzentriert sich auf Futures, Sharing-Strategien und sehr detaillierte Charts. PureTick. PureTick zielt darauf ab, Ihre Chancen auf Marktüberleben zu erhöhen, bietet Handel Beratung und ein Live-Audio-Schulungsraum. Hoher Wahrscheinlichkeitsverkehr. Dieses Blog diskutiert hohe Wahrscheinlichkeit Handel, bietet Charts und eine tägliche Zusammenfassung. Futures-Handel. Lesen Sie über einen Futures Trader P e-mini Futures. Amibroker Fan. Amibroker Fan diskutiert Futures, Zins-Chart bewegt und Signale. Kanadischer Silberwanze. Kanadische Silver Bug diskutiert Silber als und eine Absicherung gegen monetäre Krise. MineSet. Jim Sinclair kommentiert Goldbarren, Silber und Rohöl. Uranbestände. Lesen Sie diesen Blog für die Hilfe Sinn aus Investitionen in Bergbau-Unternehmen. StockBullz. StockBullz wird von einem kanadischen Investor geschrieben und hebt Themen auf Silber-, Uran - und Ressourcenbeständen hervor. Optionen Schauen Sie sich diese Blogs für Beobachtungen über Optionen Handel und Markt Ergebnisse. Tägliche Optionen Bericht. Adam Warner bietet einen aufschlussreichen Kommentar zum Optionshandel. VIX und mehr. VIX und Mehr diskutiert Optionen mit besonderem Schwerpunkt auf VIX. 1 Option. Lesen Sie diesen Blog für Pete Stolcers Gedanken über Optionshandel und Optionsstrategien. Option Addict. Jeff Kohler ist ein professioneller Trader und Instruktor für Investools. Er ist auch ein selbst-diagnostiziert Optionssüchtig. Option Pundit. Dieser Blog, für ernsthafte Händler nur, diskutiert grundlegende, Zwischen-und erweiterte Option Strategien entwickelt, um ein konsistentes Einkommen zu halten. Optionen Anfänger. Lesen Sie diesen Blog für die Geschichte und die Einsicht eines Options-Traders, der gerade erst anfängt. Einfache Optionen Trading. Einfach Optionen Trading diskutiert Optionen in einer Weise, dass ll finden Aktien zu beobachten, Marktaussichten, Strategie, Ressourcen und vieles mehr. Optionen für Condor. Condor Optionen zielt darauf ab, Renditen von 10 jeden Monat mit Eisen Kondore zu verdienen. Schauen Sie sich ihre Strategien für konsequente Einkommen. Forex Besuchen Sie diese Blogger für einen Blick in Devisenhandel. Tag Handel Für Ein Leben. Dieser britische Forex Blogger diskutiert Signale und Projekte. Dismal. David Andrew Taylor untersucht ökonomische Daten, um zu prüfen, wie er den US-Dollar an den Devisenmärkten beeinflussen wird. Babypips Babypips bietet leichten Einblick und Kommentar auf die Welt des Devisenhandels. Forex Trading Informationen. Lesen Sie dieses Blog für die neuesten Informationen, Kommentare und Berichte in den Devisenmärkten. Forex Trading Zeitschrift. Folgen Sie diesem Forex Trader s Tag zu Tag-Strategie sowie sein Gewinn und Verlust. Forex Reise. Todd Judkins teilt seine Reise in Online-Devisenhandel. Sie finden Tipps, Strategien und vieles mehr. Simon Super Trader kaufen. Simon teilt seine Aspiration zu einem Vollzeit-Händler sowie seinen Erfolg und Misserfolg auf dem Weg zu werden. Piptopia. Rob Booker diskutiert Trades, Buchbesprechungen und Analysen für Devisenhändler. Devisenmarkt. Auf Forex Blog finden Sie einen Kommentar, einen Währungsrechner und Live-Charts. Das Forex-Projekt. Folgen Sie diesem Blogger-Projekt, um Vollzeit zu handeln. Lesen Sie seine täglichen Gewinn-und Verlust-Tabellen und Grafiken, um zu sehen, wie gut er tut. Grace Cheng. Grace Cheng ist ein regelmäßiger Beitrag zum Handel Publikationen sowie ein Forex-Trainer. Auf diesem Blog finden Sie ihre Tipps für den Handel und Bildung für fortgeschrittene Händler. Keine BS Forex. Auf diesem Blog, finden Sie einfache Einsicht und Erklärung für die Welt des Forex. HuntFX. Lesen Sie HuntFX für Diskussionen über Handelspsychologie und Ichimoku Kinko Hyo. FXStreet. FXStreet hat bis in die Minute Updates, Kommentare und Bewertungen zu Marktentwicklungen. FX Lehrer. Anfänger Forex Trader sollten besuchen Sie dieses Blog für die tägliche technische Bewertungen und Mentoring. FX-BAR. Lesen Sie FX-Bar für Neuigkeiten, Analysen, Kommentare und Signale. Devisen-TV-Blog. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Händler können von Forex TV Blogs Nachrichten, Analysen und Reviews profitieren. Peter Bain Forex Trading Kommentar. Peter Bain hat einen Kniff für die Schaffung von erfolgreichen Forex Trading-Strategien, und er s bereit, sein Wissen mit Ihnen zu teilen. Währung Geheimnisse. Dieser Blog überprüft Top-Währungsgeheimnisse, Analyse und spezifische Währungspaare. Devisenforen. Lesen Sie Forex Forays für Rezensionen von Brokern, Systemen, Produkten und vieles mehr. Devisenhandel. Für eine genaue Untersuchung der Märkte, insbesondere des australischen Dollar, schauen Sie sich die Forex Trading Log. BK Trader FX. Boris und Kathy schreiben über ihre eigenen Trades sowie Forex News. Ein Forex Verlierer. Nehmen Sie es von diesem Verlierer, es ist am besten zu vermeiden, dass Sie sich selbst psychisch. Lesen Sie diesen Blog für Einblick, wie mit Verlusten im Forex umgehen. 2Bull Forex. Check out 2Bull Forex für Themen wie Unterstützung und Widerstand, wesentliche Lesung, Indikatoren und Mini-Konten. Aktien Diese Blogs decken den Handel an der Wall Street und darüber hinaus. Wie ich Tag Handel. Wie ich Day Trade Tracks die Gewinne und Verluste eines Tages Trader arbeiten in Aktien. Angst zu handeln. Corey Rosenbloom versucht, sich selbst zu helfen und andere über schlechte Geschäfte und Ängste, um auf dem Markt erfolgreich zu werden. Alpha-Trends. Brian Shannon bietet die Analyse von Momentum-Aktien sowie Aktien in Bewegung. Baby Biotechs. Brian bei Baby Biotechs analysiert kleine Biotech-Aktien nacheinander. Der Wall-Street-Matator. Dieser Bull Chaser s Blog ist voll von Trading-Strategien, Aktien-Chart-Analyse und vieles mehr. Aktienmarkt-Schlag. Stock Market Beat bietet eine Watchlist, Jahresberichte und Analysen von Unternehmen mit aktiver Aktie. Deutsch:. Tradeopolis diskutiert Strategien zur Vermeidung von Burnout, unter Berücksichtigung Wert investieren, und gedeihen in einem volatilen Markt. Dinosaurierhändler. Dieser Trader diskutiert Hybrid-Trades, Trends und CNBC-Kommentar. Deh Trader. Dieser kanadische Händler ist relativ neu in der Branche, aber er freut sich, Gewinne, Verluste und Einblick mit den Lesern zu teilen. Alternative Energien Aktien. Alternative Energy Stocks diskutiert Investitionen in alternative Energien, erneuerbare Energien und saubere Technologien. MissTrade. MissTrade arbeitet in Aktien, Optionen, Futures, Rohstoffen und Währungen. Sie ist seit 13 Jahren dort und hat viel Einblick zu teilen. Der Kirk Bericht. Charles E. Kirk, ein Pro Händler, schreibt, um dem Investor zu helfen und anderen zu helfen, zu lernen, wie man über Aktienhandel nachdenkt. Diversified Day Trading Diese Blogger engagieren sich in einer Vielzahl von verschiedenen Arten von Trades. TraderBubs. Bub verwendet, um ein Einzelhandelsgeschäft Schmuckgeschäft laufen, aber jetzt Trades Futures und Aktien jeden Tag. Er verfolgt auch Einnahmen aus diesem Blog. Fragen Sie Jeff Wilde. Jeff Wilde bietet Tageshändler Ausbildung auf Forex, Aktien und der Handel. Herr Swing. Larry Swing diskutiert Aktienauswahl, technische Analyse und Charts. Fat Pitch Finanzen. Fat Pitch Finanzen umfasst spezielle Situation Bestände und Value Investing. Die Hauptstadt Zuschauer. James Picerno betrachtet Investitionen und Probleme in der Wirtschaft. Investieren Blog. Dieser Blog konzentriert sich auf alle Arten von Investitionen. Es ist ein One-Stop-Shop für Händler in Forex, Aktien, Hedge-Fonds, Futures und Rohstoffe interessiert. Alles, was Sie über Day Trading wissen müssen. Linda Wainman, Autor der Gerichte aus Strategien, die für alle Arten von Day-Trader nützlich sind. Rags to Riches Die Händler in dieser Kategorie haben Erfolg gefunden, aber sie haben erhebliche Kämpfe auf dem Weg erlebt. Trader s Erzählung. Babak musste lernen, den harten Weg zu lernen: Versuch und Irrtum. Jetzt hat er großes Wissen über Handel und will es mit anderen teilen. Stock Schwader. Dieser Blogger vertraute anderen, sich um sein Geld zu kümmern, aber wurde auf diese Weise verbrannt. Er hat es geschafft, die Aktien eigenständig besser zu verwalten. Geld Mythos. Der Blogger hinter Money Mythos lernte über seine Unzulänglichkeiten in finanzieller Intelligenz, als er erfolglos versucht zu investieren, aber er s verbesserte sein Portfolio seit ihnen. Guzzo Das Gegenteil. Michael Guzzo stieg in die Kommissionierung, nachdem er erkannt hatte, dass er keine Ahnung hatte, wie er mit seinem 401 (k) umgehen sollte. Er beschloss, sich zu bilden und ist jetzt sehr erfolgreich. Meine Richtung ändern. Dieser ehemalige Ingenieur ging von TPS Berichte zu Aktieninvestitionen. Wertzuwachs. Dieser Blogger ging durch Abstürze in den asiatischen Aktienmärkten sowie High-Tech-Aktien. Jetzt macht er viel besser mit Value Investing. Die Teigrolle. Der Teig Roller ging von einem negativen Nettovermögen zu finanzieller Unabhängigkeit durch Investitionen, die die Börse gehören. Macs Geld-Blog. Robert McIntosh pflegte, unterhalb der Armut zu leben, aber jetzt gut mit Investmentfonds, Rohstoffen und einzelnen Aktien. Geld Intelligentes Leben. Ben aus Money Smart Life verloren ein paar tausend Dollar mit dem Fall der Dot-Com-Markt, hat aber gelernt, zu diversifizieren. Inhaltsverzeichnis Der Schriftsteller hinter Index Fund Fan auch verbrannt, wenn die dot com Blase platzen, ist aber jetzt erfolgreich mit seinem diversifizierten Portfolio. Der Microcap-Spekulant. Der Microcap-Spekulant machte einige schlechte Entscheidungen, wenn er begann, sondern hat Erfolg durch die Analyse und Risikokontrolle realisiert. Trader-X. Trader-X didn s verfeinerte seine Strategie und erreichte eine Gewinnrate von 80. TSP Händler. Der TSP Trader entschied, dass das Halten auf Fonds für Sauger ist und stattdessen mehr Geld durch die Aufmerksamkeit auf den Markt verdient. International Ob Sie nach zusätzlichen forex Quellen suchen oder an den überseeischen Märkten interessiert sind, halten diese Blogs eine Fülle des Wissens. GalaTime. GalaTime Blogs über Indian Capital Markets. Investieren Indien. Investing India bietet Investitionsberatung für Indien und darüber hinaus. StockWeb. StockWeb konzentriert sich auf die Märkte und Indizes Zentral - und Osteuropas. Deal Straße Indien. Dieser Blog umfasst eine Reihe von verschiedenen Themen aus Rohstoffen an die Börse. Finanzielle Nirvana. Financial Nirvana s indischen Blog hält Tabs auf dem indischen Aktienmarkt, bietet Informationen, Analyse und Schlagzeilen. Der israelische Spekulant. Dieser Spekulant hat Tipps für Anfänger, Tutorials und viel Analyse. Fairval. Besuchen Sie Fairval für Diskussionen über indische Aktienmärkte, Aktien und Wirtschaft. Anlegerreise. Investor Trip bietet Check-out für Kommentare zu kommenden Trends wie Uran und die Suche nach unterbewerteten Aktien. Contrarians Lesen Sie diese Blogs für Kommentare, die gegen das Getreide geht. Big Mike s Contrarian investieren Blog. Big Mike diskutiert die Börse, Rohstoffe, Value Investing und vieles mehr. Konträrer Rand. Contrarian Edge wird geschrieben von Vitaly Katsenelson, Mitwirkender bei Financial Times, Minyanville und Motley Fool. Lesen Sie dieses Blog für Inhalte aus diesen Publikationen sowie Original-Analyse. Der Peridot-Kapitalist. Der Peridot-Kapitalist diskutiert konträre Anlagestrategien, die Peridot Capital Management nutzt. Der umsichtige Investor. Der Prudent Investor analysiert finanzielle und politische Neuigkeiten und kommentiert ideologisch. Der Starke. The Stalwart enthüllt unterschriebene Geschichten, Pressefieber, Kojeanalytiker und irreführende Korporationen. WRA Strategies Observations diskutiert kontroverse Strategien und aktuelle Ereignisse. Dieser Eintrag wurde von admin geschrieben. Geschrieben am 7. August 2007 um 11:03 Uhr. Abgelegt unter Features. Lesezeichen für den Permalink. Befolgen Sie alle Kommentare hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag. Kommentare und Trackbacks sind derzeit geschlossen. Top 10 Forex Blogs Hier s Feed. Also, hier sind meine Top 10 Forex-Blogs: Kathy Lien Leiter der Währungsforschung bei Global Forex Trading (GFT). Sie bietet interessante technische und fundamentale Analyse, Forex Signale und Strategien. Ein wichtiger Teil der Beiträge sind ihre interessanten TV-Interviews. FXPath. Große technische Analyse von Forex-Experte James Chen. Er ist auch der Autor des Buches: Essentials of Foreign Exchange Trading. Währung Gedanken. Larry Greenberg, ein Veteran Currency Economist bringt Forex News aus vielen Orten auf der ganzen Welt, und eine eingehende Analyse der aktuellen Ereignisse. Devisenmarkt. Diese forex Blog ist von Andrei geschrieben. Seit 2006, Andreis exzellente Blogs Forex News, Updates auf Forex-Software (einschließlich Code), technische Linien und vieles mehr. Trading NRG: Lior Cohen bietet tägliche, wöchentliche und monatliche Analysen, Prognosen, News und mehr, über alles, was mit Öl, Gold, Rohstoffen und mehr zusammenhängt. Ein Muss für jeden, der diese Finanzinstrumente handelt. Francesc Riverola. CEO von FXStreet bietet Forex-Industrie-News, detaillierte Statistiken über seine großen Forex-Portal und Gewürze bis zu seinem Blog mit anderen Sachen sowie. Die Forex-Artikel. James Wooley spricht seine Meinung über Forex-Strategien, Forex Trading Ideen und vieles mehr. Trading U Chicago Blog: Jay Norris schreibt über psychologische Effekte des Devisenhandels, Handelsmuster, technische Analyse und vieles mehr. Gewinner Edge Trading. Last but not least Casey Stubbs bei Winners Edge Trading, mit einem Schwerpunkt auf einem der beliebtesten Währungspaare: EUR / USD. Seine großen Beiträge über Handelspsychologie haben auch einen großen Anteil an seinem Inhalt. Nur Blogs sind in dieser Liste. Zwar gibt es viele Definitionen für Blogs, und es gibt eine feine Linie zwischen einem Blog oder einer Website, ich stick mit zwei Definitionen: chronologisch in umgekehrter Reihenfolge (letzter Post zuerst), und die Option zu kommentieren. Es gibt viele gute Forex-Websites gibt. Ich habe hier nur Blogs aufgelistet. Ich habe hier nur Blogs aufgelistet, die mir gefallen. Niemand hat mich dafür bezahlt, darunter auch ihn in dieser Liste. Die Reihenfolge in der Liste ist kein internes Ranking. Ich gelegentlich Feature dieser Blogs auf meinem Forex Links für das Wochenende Beiträge. Diese Liste wurde nach Casey Stubbs eine ähnliche Liste, die ich fühle mich geehrt, ein Teil der. Durch Casey m neue Blogs kennen zu lernen. Genießen Gibt es eine andere Forex-Blog, die Sie empfehlen Bitte kontaktieren Sie mich. Ich hoffe, dass Sie meinen Blog genauso gut mögen Sie begrüßen, um über eMail oder durch RSS zu unterzeichnen. Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Redakteur Ich habe in Forex-Handel seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass ich ve akumuliert habe. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Devisenhändler, habe ich den erheblichen Anteil meines Wissens den harten Weg verdient. Die Makroökonomie, die Auswirkungen der Nachrichten auf den stetig wachsenden Devisenmärkten und die Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete ich als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe ein B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ großen Anteil an den Posts. Yohay s Google Profil Verwandte Beiträge


No comments:

Post a Comment