Sunday, November 6, 2016

Forum-mitarbeiter anzeigen

Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und / oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Einverständnis dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPA s Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPA-Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über dich lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Urheberrecht ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Vielen Dank von unserer Händlergemeinschaft :-) EURUSD Candy, von all den Dingen, die ich von Jim gelernt habe, ist die Idee, deinen Stop so schnell wie möglich zu brechen, mit Abstand der Größte. Ich kann bezeugen, den Frieden Ich fühle mich in der Lage, den Computer verlassen und wissen, dass ich zumindest nicht verlieren kein Geld, und das entspricht dem ersten Gesetz des Handels, PPC Protect Precious Capital. Als Ergebnis der dies zu tun, bin ich jetzt mehr Geld als ich verlieren, obwohl viele meiner Trades bei breakeven gestoppt. Und auch auf diesen Trades, wenn der Markt nicht rückgängig gemacht und nur zurückverfolgt wird, kann ich wieder in die Retracement. Jim, er ist mein Held. Ahh shucks, ist dieses Forum wie eine gute Droge. Was werde ich tun wenn ich jemals aufhören müssen. Mitglied seit September 2004 Status: Mitglied 1.469 Beiträge ahh shucks, ist dieses Forum wie eine gute Droge. Was werde ich tun wenn ich jemals aufhören müssen. Mitglied seit: Mar 2005 Status: Mitglied 208 Beiträge Süßigkeiten, von all den Dingen, die ich von Jim gelernt habe, ist die Idee, deinen Stopp so schnell wie möglich zu brechen, mit Abstand der Größte. Ich möchte Echo dies. Setzen Sie jeden einzelnen Handel, den Sie in der Vergangenheit getan haben, in eine Kalkulationstabelle. Dann durch einen Rückblick auf eine historische Preisgrafik, herauszufinden, was passiert wäre, wenn Sie Ihre SL zu BE bewegt. Ich glaube, das wäre eine sinnvolle Übung. Wenn es Ihre untere Linie verbessert dann groß. Wenn es nicht, dann zumindest wissen Sie, es gewann t Arbeit für Ihre besondere Strategie. Beste Grüße Alan Joined Apr 2004 Status: Mitglied 30 Beiträge Hallo Süßigkeiten, Exit-Strategien sind wahrscheinlich der schwierigste Bereich des Handels. Gibt es keine einfache Antwort auf Ihre Frage. Die Schmerzen litt ich als neuer Trader vor Jahren in mich verwurzelt, um meinen Halt zu brechen, so schnell wie möglich. Ich vermisse vermutlich viele gute Trades wegen dieses aber ich kann nicht ändern. Wenn ich eine Bewegung 30 oder 40 Pips bis ich kann nicht verlassen, meine Haltestelle 20 Pips unter meinem Eintrag. Wenn ich i kann, denke an nichts aber die Position, wenn ich den Computer verlassen muss. Wenn ich gehe weg mit ihm an breakeven ich weiß, wenn ich zurückkomme, werde ich noch oben sein oder an 0. dieses bin ich einige andere tun es unterschiedlich. Jim Danke James für all deine Weisheit. Es ist lustig, sollten Sie es erwähnen, aber in letzter Zeit habe ich an einem Break-up plus 1 Ausfahrt gearbeitet. Ich bin schnell lernen, dass die Bewahrung von Kapital ist so wichtig, um mit echten Erfolg. Ich denke, die eigentliche Frage hier ist ein Handel zu sehen, gehen Süden und nicht speichern, bevor es meine Haltestelle trifft. Ich sehe es gehen, aber durch die Zeit, die ich mit mir selbst zu konsultieren, ist es Zeit zu stoppen. Es ist frustrierend, es zu sehen und nicht darauf zu reagieren schnell genug, um mich zu retten. Ich habe mit kleineren Anschlägen, die die Entscheidung aus meinen Händen nimmt. Es gibt so viele große Trades, aber dann Dummheit Schritte und Ruinen der unteren Zeile. Dies ist eine laufende Arbeit, die meine Geduld und Kraft testet. Einige Tage sind nur Mörder. Vielen Dank James, Sie so verstehen. Süßigkeiten Joined Apr 2004 Status: Mitglied 30 Beiträge Süßigkeiten, von all den Dingen, die ich von Jim gelernt habe, ist die Idee, deinen Stopp so schnell wie möglich zu brechen, bei weitem der größte. Ich kann bezeugen, den Frieden Ich fühle mich in der Lage, den Computer verlassen und wissen, dass ich zumindest nicht verlieren kein Geld, und das entspricht dem ersten Gesetz des Handels, PPC Protect Precious Capital. Als Ergebnis der dies zu tun, bin ich jetzt mehr Geld als ich verlieren, obwohl viele meiner Trades bei breakeven gestoppt. Und auch auf diesen Trades, wenn der Markt nicht rückgängig gemacht und nur zurückverfolgt wird, kann ich wieder in die Retracement. Jim, er ist mein Held. Danke Diallist, ich brauchte das. Sie nageln einen anderen Punkt auf dem Kopf .. Ich verlasse nie meinen Computer. Ich kann mich nicht dazu bringen, nur das Handeln auszuprobieren und so bin ich den Computer zu jeder Zeit umarmt. Der Computer genießt das Unternehmen, aber nach einer Weile kann es abtropfen lassen. Ja, ich suche nach dem Gefühl des Friedens, von dem du sprichst, und eines Tages werde ich es finden. Es ist nur der Gedanke, zu verlieren und nicht Gewinne, wenn Sie, dass hält mich nervt. Sie haben absolut Recht, dass man wieder auf die Retracement. Vielen Dank für die so unterstützend, es bedeutet eine Menge. Danke Diallist, Süßigkeit p. s. James ist eine Menge Leute Held. Seine Großzügigkeit, sein Teilen, seine Fürsorge, seine Ehrlichkeit. Wir kennen James ist nur ein großer Teddybär im Herzen Wir lieben dich James für alles, was du bist EURUSD Joined Mar 2004 Status: Mitglied 6 Beiträge I m short von 1.2176 sl: 1.2265. Ich nahm die Position Freitagmorgen um 8 Uhr EST. Ich wollte die Haltestelle, aber schlief, weil der whacky Schlafmuster letzte Woche. Zum Glück Preis nicht plötzlich rückwärts auf mich durch meine Haltestelle wieder. Ich denke über das Verschieben der s / l asap auf 1.2170, über breakeven. Ich ll Deckung auf einem anderen Bounce um 1,1205 Bereich, aber ich möchte den Handel offen lassen und hoffentlich machen einige anständige Gewinne auf eine Pause unter 1.2060 Bereich. Ich wünschte, ich hätte in früher bekommen, aber konzentriert sich auf die GBPUSD und USDCHF in letzter Zeit. Ist jemand in diesem Handel Was denkst du über meinen Stopp auf 1.2170 zu tun Zu dicht legte ich es hier, weil ich glaube, es gibt mindestens zwei Ebenen des Widerstandes von wo wir jetzt auf Fri schließen 1.2124: 1) 1.2140 Fri hoch nach dem Bounce Von 1,1203 (in der Nähe von Fri niedrig) und 50 Fibo von Freitag hoch bis 1,1203 2) knapp über 61,8 Fibo (1,2159) von 1,2213-1,2077) und eine vorherige intraday Unterstützung für Freitag Wenn es diese bricht, dann werde ich bis zu einer Pause von 1,2213 warten Zu kleben oder spielen kleinere Fibos, um für kleine Pip Gewinne zu suchen, bis es eine klare Richtung Ich möchte in einer etwas von einer anständigen Position nur für den Fall, wenn es bricht aus dieser täglichen Konsolidierung. Ich könnte in der Lage, wieder auf eine Bounce von 1,1205 Bereich und wieder nach unten von 1.2200 Bereich. Was denken Sie über meine Argumentation Wie kann ich diese Art von Fibo-Unterstützung / Resistenz-Analyse zu verbessern. Vielleicht mit einigen Indikatoren bemerkte ich die intraday und täglichen Doppel-Tops und headandshulsders, btw, aber nicht erwähnt. Beide sind Trendwende-Signale, so ist es eine hohe Wahrscheinlichkeit werden wir mehr Nachteile zu sehen, aber es ist immer noch Art von iffy, wann für mich. Seine Regeln spooke mich ein bisschen - aber das ist mein Stil - Ich mag Klopfen die Singles / Doubles und nicht auf der Suche nach der Heimatläufe Ich vermisse lieber einen großen Schritt als sehen einen schönen Gewinn verdampfen die 150-Pip-Strategie kann auf Arbeit Aber in diesem Monat war heikel aus der 12 erfolgreiche Trades, nur 3 geknackt 150 Pips Beau empfiehlt verschieben Sie Ihren Stopp zu breakingven Ich denke der Einnahme eines Loses bei 50 oder 60 Pips - oder zumindest Verschieben der Stop bis 25 Aber, mit der Zeit (dh Erfahrung), vielleicht werde ich mehr Komfort mit Beau s trade mgmt - ich bin sicher, er s die Geschichte, um seine Strategien zu sichern Aber schauen Sie sich diese Einträge deutlich dort s Wert in diesen TRLs - wouldn T Sie zustimmen und auf der Grundlage der jüngsten Leistung, ich werde nur auf die Euro-und Kabel-Haftungsausschluss konzentrieren: Ich bin nur ein fortgeschrittener Anfänger in diesem - halten, dass im Auge beigetreten Mai 2004 Status: TIME ist wichtigste Zutat 91 Beiträge Pretty shitty 100 Pip-Gewinn verschwunden am Dienstag. Re-enter lange herauf 75 Pips - das verschwand auch. Dann eingegeben kurz 1914. Stopped 1944 für weitere 30 Pip Hit. Ich kann es mir nicht leisten, profitabelere Gewinne in Verluste zu verwandeln und auf das 150-Pip-Ziel nach dem 5MFX-System zu warten. Von nun an werde ich anfangen, Gewinne zu machen, wenn ich sie habe. V Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Versuchen, dieses Forex-Geschäft zu lernen und den alten Standard von schneiden Sie Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihre Gewinne laufen einfach nicht für mich arbeiten. Laufen 3 Demo-Konten, die dies alles begann saugen große Zeit (2 das ist). Ich behandelte das lustige Geld wie mein eigenes. Wenn jemand anderes als meine Frau gesehen hatte, wie bewacht ich war mit diesem virtuellen Geld, das sie von mir hatte mich verpflichtet. Ich habe keine schöne Sprache in lauten Tönen und, und. und. Meine Frau sagte Korrekturwellen es wäre kein Schweiß. (Ich lese gerade, dass ich meine schlechten Gewohnheiten ändern will). Persönlich kann es Hühner sein. T aber das Geld ist in der Bank, indem sie Gewinne. Wenn Sie aufwachen spät und durch Zufall erhalten Sie sich in diese 3. oder C Welle Verfolgungsjagd Preis mit Haltestellen und schützen. Ich denke, das ist, wo Grenzen arbeiten. Nur kann t nehmen 50 und sehen 200 nach diesem Punkt. Ich habe etwas verpasst. Hoffe, das hilft und gutes Trading. Slick 60 P. S. Jeder Trost bin ich 1.000 Schlag in dieser Woche. Alles ist falsch und gegangen Ich stimme der besten Sache zu tun ist, die Regeln zu befolgen. Wie wir alle aus unseren Schultagen wissen, gibt es jedoch Regeln, die gebrochen werden. Wenn Sie gehen, um die Regeln zu brechen, ist es vorzuziehen, dies zu tun, um Gewinn zu nehmen, wenn es starrt Sie ins Gesicht, als etwas dummes wie ein Stopp-Verlust stornieren. Ich wiederhole aber, dass das Beste, was zu tun ist, die Regeln zu befolgen. Mitglied seit May 2004 Status: TIME ist der wichtigste Bestandteil 91 Beiträge Ich bin damit einverstanden, das Beste, was zu tun ist, die Regeln zu befolgen. Wie wir alle aus unseren Schultagen wissen, gibt es jedoch Regeln, die gebrochen werden. Wenn Sie gehen, um die Regeln zu brechen, ist es vorzuziehen, dies zu tun, um Gewinn zu nehmen, wenn es starrt Sie ins Gesicht, als etwas dummes wie ein Stopp-Verlust stornieren. Ich wiederhole aber, dass das Beste, was zu tun ist, die Regeln zu befolgen. Gruppe Ich denke, es ist Zeit, hier lang zu gehen 3:50 pm EST. Warten Sie bis zum 1.1910 - 25 Level und fahren Sie dieses Baby höher. Der Downer ist dunner glatt 60 P. S. Achten Sie auf die seitliche Shuffle zu dieser Tageszeit. Die Korrektur kann einige Zeit dauern. Seit Mai 2004 Status: wer sich wirklich um 120 Beiträge kümmert Ein psychologischer Profit ist nicht so produktiv wie ein psychologischer Stop-Loss. IMHO, ist es besser zu lernen und zu verstehen, Zeit / Preisbewegungen und als diese Bewegungen zu handeln, anstatt zu entscheiden, es muss 150 Pips gehen. Soweit der Euro geht. Es gab viele Zacken auf dem Tisch. Zähle die Zacken auf den Schaukeln des Stundenplans. Wenn Ihr System oder Strategie nicht produzieren positive Pips mit solchen Schwüngen, können Sie alternative Strategien oder Systeme zu prüfen. Mitglied seit: Mar 2004 Status: Mitglied 19 Beiträge Was würden Sie empfehlen Eine psychologische nehmen Gewinn ist als nicht-produktiven wie ein psychologischer Stop-Loss. IMHO, ist es besser zu lernen und zu verstehen, Zeit / Preisbewegungen und als diese Bewegungen zu handeln, anstatt zu entscheiden, es muss 150 Pips gehen. Soweit der Euro geht. Es gab viele Zacken auf dem Tisch. Zähle die Zacken auf den Schaukeln des Stundenplans. Wenn Ihr System oder Strategie nicht produzieren positive Pips mit solchen Schwüngen, können Sie alternative Strategien oder Systeme zu prüfen. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Themen-Optionen Forumregeln Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten Handel. Das Erklären des Warum eines Handels oder einer Vorhersage ist der Schlüssel zum Lernen. Setzen Sie es in eine Bestellung ist eine Verpflichtung zur Sicherung einer Position. Zum Beispiel wäre jetzt eine perfekte Zeit zu hören, was Händler über die EUR / USD sagen. Sind sie eine Umkehrposition oder gehen, um mit dem Trend zu halten Was Commitment Sie sind zu machen und warum. Ich halte an dem EZ Trade System fest. Beacuse, 1. Ich weiß nicht genug oder genug Erfahrung, um akurate Vorhersagen zu machen. 2 Ich habe 2 Demo-Accounts (auf der dritten jetzt) ​​mit meiner Vorhersage gereinigt. Also weiß ich genug, um zu wissen, dass ich nicht genug weiß, um meine eigenen Anrufe Forex Trading: Der schwierigste Weg, um einfach Geld zu machen. Registriert Juni 2004 Status: Mitglied 8 Beiträge Während ich, wie die meisten Händler hier, haben sich auf die US-Dollar für eine Weile kurz gewesen, jetzt bin ich eben. Grund: Wenn ein Trend oder Lager etc Titelseite wird, ist auf dem Fernseher Radio jeden Tag, und jeder, das Sie in überall stoßen spricht darüber - es ist Zeit, Gewinne zu nehmen und neu zu bewerten, bevor sie in den Markt springen zurück. Es tut mir weh nie Gewinne zu nehmen und flach sein, auch wenn ich viel Pips auf dem Tisch liegen lassen, weil ich nie kann, jemals die oben oder unten zu rufen scheinen und ich don t versuchen, die Mühe zu. Es tut mir immer weh, wieder Pips auf den Markt zu geben, weil ich zu gierig war, um Gewinne zu machen, als ich anfing, mit einer Position unangenehm zu werden. Ich werde auf der Suche nach einer starken Bestätigung der Trend Fortsetzung oder Umkehrung vor dem Platzieren von langen oder mittleren Zeit Frame-Trades. Mitglied seit: Mar 2004 Status: Magic Man 3,457 Beiträge jetzt wäre eine perfekte Zeit zu hören, was Händler über das EUR / USD sagen. Die einzige sane Person Kurzschließen der EURUSD jetzt ist die E-12 Entspannen und glücklich sein. Registriert Juli 2004 Status: Mitglied 54 Beiträge Während ich, wie die meisten Händler hier, haben sich auf die US-Dollar für eine Weile kurz gewesen, jetzt bin ich eben. Grund: Wenn ein Trend oder Lager etc Titelseite wird, ist auf dem Fernseher Radio jeden Tag, und jeder, das Sie in überall stoßen spricht darüber - es ist Zeit, Gewinne zu nehmen und neu zu bewerten, bevor sie in den Markt springen zurück. Es tut mir weh nie Gewinne zu nehmen und flach sein, auch wenn ich viel Pips auf dem Tisch liegen lassen, weil ich nie kann, jemals die oben oder unten zu rufen scheinen und ich don t versuchen, die Mühe zu. Es tut mir immer weh, wieder Pips auf den Markt zu geben, weil ich zu gierig war, um Gewinne zu machen, als ich anfing, mit einer Position unangenehm zu werden. Ich werde auf der Suche nach einer starken Bestätigung der Trend Fortsetzung oder Umkehrung vor dem Platzieren von langen oder mittleren Zeit Frame-Trades. William Eckhardt


No comments:

Post a Comment